Chevrolet Malibu

Der neue Chevrolet Malibu

Chevrolet MalibuDie Österreich-Premiere des neuen Malibu wird zu den Höhepunkten von Chevrolets Auftritt auf der VAS 2012 in Wien zählen. Seine Weltpremiere feierte der Newcomer zuvor zeitgleich auf Automobilausstellungen in den Vereinigten Staaten und China, seine Europa-Premiere im September 2011 in Frankfurt.

Österreich ist einer der ersten Märkte in Europa, in denen der Malibu in den Handel gelangen wird, Verkaufsstart ist Februar 2012. Der Malibu wird im ersten Schritt mit 2,4l / 167 PS Benzin-Motorisierung angeboten, das 2,0l-Dieselaggregat mit 160 PS Leistung (Werte vorbehaltlich Homologierung)  ist ab Jahresmitte erhältlich. Mit seiner frischen, eleganten Optik und den kraftvollen Motorisierungen stellt der Malibu im Mittelklassesegment eine echte Alternative dar.

  •  Umfassend neu gestaltetes, aerodynamisches Karosseriedesign mit ausdrucksstarken   Proportionen
  • Neuer Dual-Cockpit-Innenraum: mehr Platz, hervorragende Geräuschdämmung, hochwertige Materialien
  • Kraftstoffeffiziente und leistungsstarke Vierzylinder-Motoren als Benziner und Diesel
  • Umfassende Sicherheitsausstattung serienmäßig

Mag. Rainer Fillitz, Geschäftsführer Chevrolet Austria: „Der Chevrolet Malibu ist unser neues Topmodell für das europäische Mittelklassesegment. Er verbindet bewährte Qualität mit einem hohen Maß an Komfort.

Weitere Highlights

Chevrolet Volt – das Elektroauto mit E-REV Reichweitenverlängerer

Chevrolet-VoltDer Volt ist nicht bloß ein neues Auto, sondern das erste Elektrofahrzeug, das seinen Strom selbst erzeugt und damit seine Reichweite auf bis zu 600 km erhöht. Der Volt ist weder ein Hybrid- noch ein Elektroauto, das zu 100% auf seine Batterieladung angewiesen ist. Der Volt bietet das Beste aus beiden Technologien: Das Vergnügen elektrisch zu fahren, ohne dabei auf der Strecke liegen zu bleiben.

Bereits sehnlichst erwartet, startet die Auslieferung des Volt in Österreich ab dem 2. Quartal 2012, das Fahrzeug ist zum Preis von € 41.950 erhältlich. Die Verfügbarkeit ist limitiert und das Kundeninteresse hoch.

Chevrolet Camaro und Corvette – die Neuauflage der legendären Sportwagen

Die Rückkehr des legendären Chevrolet Camaro nach Europa: Die lange erwartete fünfte Generation des Ur-Muscle Cars bietet jede Menge Leistung (432 PS bzw. 405 PS in der Automatikversion) kombiniert mit einem sensationellen Fahrwerk und beeindruckenden Design. Der Camaro ist als Coupé und Cabrio erhältlich, in Österreich beträgt der Einstiegspreis 58.900 Euro für das Coupé bzw. 64.900 Euro für das Cabrio.

Und ein Name darf nicht fehlen, wenn die Marke Chevrolet in Zusammenhang mit Sportwagen genannt wird – die Corvette. Seit 1953 Inbegriff von Leistung, Leidenschaft und Fahrerlebnis ist die aktulle Generation natürlich auf der Vienna Auto Show zu bestaunen. Ab € 101.835,- .

WTCC-Weltmeister-Auto Chevrolet Cruze

Wenn sich schon der Weltmeister persönlich die Ehre gibt, darf sein Arbeitsgerät natürlich nicht fehlen: Exklusiv und für die Dauer der gesamten Vienna Auto Show für die motorsportbegeisterten Besucher ein absolutes Muss: Das Original-Weltmeister-Auto von Yvan Muller, mit dem er in der Saison 2011 den Titel holte!

Technische Details zum Fahrzeug unter:
http://www.fiawtcc.com/Cars_Details.asp?idCar=19

Ausserdem…..

  • die gesamte Modellpalette vom City-Flitzer Spark bis zu den 7-Sitzern Orlando und Captiva
  • ein Gewinnspiel in Kooperation mit den Casinos Austria, bei dem der Gewinner am Ende     einen nagelneuen Chevrolet Spark mit nach Hause nehmen darf