Spaß und Sicherheit ohne Kompromisse

Ob S-line Paket oder nur die Basisausstattung, Spaß machen wird der neue Audi A1 Sportback wohl allemal. Doch egal ob man nur zum wöchentlichen Großeinkauf zum Supermarkt fährt, oder sich auf kurvenreichen Landstraßen wie Walter Röhrl fühlt, die Sicherheit beim neuen A1 ist standardmäßig an Bord.

Nicht nur im Design hat sich zum vorherigen Modell einiges getan, auch die Fahrerassistenzsysteme stammen aus der Audi-Oberklasse. Ob der serienmäßige Spurverlassenswarner, Audi pre Sense oder der adaptive Geschwindigkeitsassistent, der neue Audi A1 Sportback verfügt über alle Annehmlichkeiten, die bisher den größeren Modellen vorbehalten waren. Ein weiterer Garant dafür, dass sich der neue A1 wie geschnitten Brot verkaufen wird. Und nach dem ersten Blockkontakt kann ich es gar nicht erwarten, ihn hoffentlich auch sehr bald einmal auf der Straße zu sehen und erleben.

Quelle: Audi Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.