Lexus und The Weinstein Company wieder zusammen kamen im Jahr 2014 in den Geist der innovation für die Erzeugung von zwei neuen Kurzfilmen für deren zweite jährliche “Life is Amazing” Lexus Short Films series.

Zwei aufsteigenden Filmemachern (Jon Goldman, Satsuki Okawa mit dem Drehbuchautor Ken Ochiai) wurden betreut durch den kreativen Prozess der Interpretation “Leben ist unglaublich”, von der Kritik gefeierten Mitglieder der film-community, darunter Schauspielerin Katie Holmes (Der Geber, Wonder Boys) und Regisseuren Justin Chadwick (Mandela: Long Walk to Freedom, anstehende Tulip Fever), Simon Curtis (My Week With Marilyn, kommende Frau in Gold), Antoine Fuqua (Brooklyn ‘ s Finest, Training Day, kommenden Southpaw) und Phillip Noyce (Der Geber, Der Stille Amerikaner).

“Wir freuen uns, wieder partner mit unserer großen Freunde bei Lexus”, sagte Harvey Weinstein. “Dies ist ein hervorragendes Programm, um champion neue Stimmen in Kino und Feiern die Kunst des kurzen Films – zwei Dinge sehr nahe und lieb zu meinem Herzen.”

Folgende star-studded-Premieren in New York und LA in diesem Sommer bei den Direktoren und Mentoren waren, zeigte der Film “Operation Barn Owl” und “Market Hours” wurden uraufgeführt Online am Oktober 27, 2014 um 10 AM PST. Gehen Sie zu www.lexusshortfilms.com

LEXUS SHORT FILMS

Warum Lexus Entschied sich Lexus Kurzfilme:

In Verbindung mit Produkt-Innovationen, Lexus zielt darauf ab zu erheben, Artistik und bringen grundlegende Freude durch die Schaffung von luxuriösen Räume, Momente und Gefühle. Ein solcher Schritt ist die Förderung junger Entwickler mit frischen Ideen, durch die “das Leben ist Erstaunlich” Lexus Kurzfilm-Serie mit Der Weinstein Company.

Erfahren Sie mehr über Lexus Kurzfilme hier

Quelle: Lexus International