Meurer tritt die Nachfolge von Marc Ouayoun an, der Anfang des Jahres die Führung von Porsche Cars Canada übernommen hat.

Meurer war zuletzt als Managing Director für Audi France tätig, davor arbeitete er als Marketing Director für Volkswagen France. „Mit Marc Meurer konnten wir einen Geschäftsführer gewinnen, der über umfangreiche Erfahrungen im französischen Markt verfügt. Durch seine Positionen bei Audi und Volkswagen bringt er die nötige Expertise mit, um unsere französische Tochtergesellschaft weiterhin erfolgreich zu führen“, sagt Detlev von Platen, Vorstand Vertrieb und Marketing der Porsche AG.  „Wir danken Marc Ouayoun für sein Engagement und wünschen ihm für seine neue Aufgabe im kanadischen Markt alles Gute.“

Ähnliche Artikel

Aido neuer Geschäftsführer in Berlin-Potsdam
31.01.2018

Mit Oliver Aido komplettiert Porsche zum 1. April das Führungsteam der Berliner Porsche Zentren.

Managementwechsel im Regionalbüro Asia Pacific
25.01.2018

Die Porsche Asia Pacific Pte Ltd hat Arthur Willmann mit Wirkung zum 1. Januar zum Geschäftsführer ernannt.

Personalwechsel bei Vertriebsgesellschaften
06.03.2015

Porsche gibt personelle Änderungen in der Geschäftsleitung von Porsche Deutschland und Porsche China bekannt.

Quelle: Porsche Newsroom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.