Mehrzad Marashi, Gewinner der siebten Staffel der Casting Show DSDS, wird den neuen SEAT Mii exklusiv für das Autohaus Römer testen.

Mit seiner Musik und seinen Aktivitäten als Inhaber der Tanzschule “Mehrzad’s Art of Dance” trifft er genau den Geschmack der jugendlichen und der junggebliebenen. Genau diese Zielgruppen möchte SEAT mit seinem neuen Stadt-Flitzer, dem Mii, vorrangig ansprechen. Was passt also besser, als junge Musik und dynamischen Tanz mit dem spanischen Temperament des Mii zu verbinden?

Mehrzad Marashi wird den SEAT Mii ausführlich im Einsatz des täglichen Lebens ausprobieren und fordern. Wie wird der neue Stadt-Flitzer von SEAT bei dem jungen Publikum ankommen?

Wir sind auf sein Fazit sehr gespannt und werden seine Erfahrungen selbstverständlich mitteilen.

Wir wünschen Mehrzad viel Spaß und “gute Fahrt”!