Dreieich, 31. Januar 2012 – Auf die Schlitten, fertig, los! Volkswagen Zubehör hat zwei neue Schlitten im Lifestyle-Sortiment, die für eine rasante Rodelbahnabfahrt und viel Spaß mit der weißen Pracht sorgen. Ob der GTI Crazy Bob oder der traditionelle Holz-Klappschlitten – die neuen Schlittenmodelle bieten allen rodelbegeisterten Kindern und Erwachsenen den passenden Untersatz.

GTI Crazy Bob: Ein heißer Schlitten – im wahrsten Sinne des Wortes, und natürlich ganz im GTI Style. Der GTI Crazy Bob aus hochwertigem, kältebeständigem Kunststoff bietet ambitionierten Rodlern durch die ergonomisch geformte Front- und Heckpartie und beidseitig eingearbeitete Fußablagen eine hohe Sicherheit. Spezialkufen sorgen für ausgezeichnete Gleiteigenschaften und Spurtreue. Durch sein geringes Gewicht ist er leicht auf der Schulter zu transportieren.

Holz-Klappschlitten: Wer das Rodeln zu seinen Winter-Leidenschaften zählt, wird auf diesen klassischen Holzschlitten nicht verzichten wollen. Er verspricht großen Rodelspaß für die ganze Familie. Besonders praktisch: zusammengeklappt passt er in jedes Auto.

Die Volkswagen Schlitten sind ab sofort bei allen Volkswagen Partnern sowie im E-Shop von Volkswagen Zubehör unter www.volkswagen-zubehoer.de/shop erhältlich.


Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)
Volkswagen Original GTI Crazy Bob: 64,90 €
Volkswagen Original Holz-Klappschlitten: 49,90 €