Mit Unterstützung von Porsche und dem Livesport-Streamingdienst DAZN werden die Spiele der Porsche-Markenbotschafterin auf ihrer offiziellen Facebook-Seite facebook.com/angeliquekerberofficial in Deutschland, Österreich und der Schweiz frei empfangbar übertragen.

„Ich freue mich, dass Porsche und DAZN diese Übertragung ermöglichen und meine Fans dadurch meine Matches live auf Facebook sehen können“, sagt Angelique Kerber. „Das ist für mich persönlich eine zusätzliche Motivation, meine beste Leistung zu zeigen und mit dem Porsche Team Deutschland die Finalteilnahme zu sichern.“

„Diese Aktion ist ein großartiger Service für alle Tennisfans und eine interessante Form, das deutsche Damentennis und das Porsche Team Deutschland zu unterstützen“, sagt Dirk Hordorff, Vizepräsident des DTB für den Bereich Spitzensport.

„Für DAZN stehen die Fans und ihre Sportstars an erster Stelle. Deswegen stellen wir Angelique Kerber sehr gerne die Live-Rechte an ihren Einzelspielen für diese Facebook-Promotion zur Verfügung und drücken ihr für den Fed Cup ganz fest die Daumen“, so Kay Dammholz, Managing Director Rights & Distribution bei DAZN.


Ähnliche Artikel

11.02.2018

Das Porsche Team Deutschland ist mit einem großen Erfolg in die Fed-Cup-Saison 2018 gestartet.

13.01.2018

Zwei Tage vor dem Beginn der Australian Open hat Kerber ihren grandiosen Saisonstart mit einem Sieg gekrönt.

12.07.2017

Martina Navratilova über Wimbledon, Angelique Kerber und ihre Beziehung zu Autos.

Quelle: Porsche Newsroom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert