{{#caption.text}}

{{caption.label}}

{{caption.text}}

{{/caption.text}}

]]>

Stabwechsel bei SKODA AUTO Deutschland: Frank Jürgens folgt Imelda Labbé nach. Frank Jürgens wird neuer Sprecher der Geschäftsführung von SKODA AUTO Deutschland. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/28249 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: …

Weiterstadt (ots)

 - Frank Jürgens wird neuer Sprecher der Geschäftsführung von SKODA AUTO Deutschland - Imelda Labbé übernimmt neue Topmanagement-Aufgabe im Volkswagen Konzern 

Neuer Sprecher der Geschäftsführung von SKODA AUTO Deutschland wird ab Sommer der Automobilmanager Frank Jürgens. Der 49-jährige Betriebswirt verantwortete zuvor das Servicegeschäft der Marke Volkswagen in Deutschland. Er folgt auf Imelda Labbé, die zukünftig das globale Aftersales-Geschäft des Volkswagen Konzerns verantworten wird. Der genaue Zeitpunkt des Wechsels steht noch nicht fest.

„Wir freuen uns, mit Frank Jürgens einen sehr erfahrenen und profilierten Vertriebsmanager für SKODA gewonnen zu haben. Unser Ziel ist es, mit ihm den Erfolgskurs von SKODA in Deutschland konsequent fortzusetzen und unsere starke Position als führende Importmarke in den kommenden Jahren weiter auszubauen“, sagt SKODA Vertriebs- und Marketingvorstand Werner Eichhorn.

Frank Jürgens ist seit Anfang 2015 an der Spitze von Volkswagen Service Deutschland. Seine Laufbahn bei Volkswagen startete er bereits 1985. Nach verschiedenen Vertriebs- und Außendienstfunktionen sammelte er Auslandserfahrung in Tschechien, wo er die Leitung von Volkswagen Pkw verantwortete. 2002 übernahm er den Seat Vertrieb in Deutschland, bevor er ab 2006 als Leiter der Region Mitte zu Volkswagen Pkw zurückkehrte. Ab Herbst 2008 war er der Vertriebsleiter für Volkswagen auf dem deutschen Markt.

Imelda Labbé steht seit August 2013 an der Spitze von SKODA in Deutschland. Unter ihrer Leitung konnte der Automobilhersteller seine Position auf einem seiner größten und wichtigsten Märkte deutlich stärken. „Ihrem Nachfolger hinterlässt Imelda Labbé eine bestens aufgestellte Basis. Unter ihrer Regie konnte sich SKODA in Deutschland noch breiter aufstellen und hat die Basis für weiteres Wachstum geschaffen. Dafür danken wir ihr in besonderer Weise“, so Eichhorn.

Pressekontakt:

Christof Birringer
Leiter Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 6150 133 120
E-Mail: christof.birringer@skoda-auto.de

Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert