Termin einplanen: Der siebte Opel-Firmenlauf startet am 19. Juni 2018

Jetzt ein Team aus vier Läufern zusammenstellen und im Frühjahr anmelden

08.01.2018

Rüsselsheim.  Dichtes Gedränge herrschte beim sechsten Opel-Firmenlauf im vergangenen August: 2.800 Teilnehmer waren in Rüsselsheim am Start. 2018 könnten es noch mehr werden. In diesem Jahr geht das einzigartige Breitensport-Erlebnis, das mittlerweile weit über die Region hinaus bekannt und beliebt ist, bereits in die siebte Runde. Da heißt es schon jetzt: Terminkalender zücken und sich den 19. Juni 2018 vormerken. Bis dahin müssen die Laufschuhe geschnürt sein. Denn an diesem Dienstag im Juni fällt der Startschuss traditionell im Stadion am Sommerdamm, von wo es auf die rund 5,7 Kilometer lange Strecke geht. Nach dem Zieleinlauf zurück im Stadion wird dann der große Abschluss mit der After-Run-Party auf den Mainwiesen gefeiert.

Vorbereiten können sich alle Läuferinnen und Läufer schon jetzt: Einfach in den nächsten Wochen ein Vierer-Team zusammenstellen und sich im Frühjahr online zum siebten Opel-Firmenlauf anmelden. Das genaue Datum des Anmeldestarts wird rechtzeitig im Vorfeld bekanntgegeben.

Alles Wissenswerte rund um den Opel-Firmenlauf sowie die Teilnahmebedingungen finden sich unter: http://firmenlauf-ruesselsheim.de.

Quelle: GM Media News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert