TORRANCE, Kalifornien. – Nov. 11, 2014 – November 19, 2014 Los Angeles Auto Show, Lexus LF-C2 Concept seine Weltpremiere. In diesem spannenden open-air-Konzept enthüllt auf einer Pressekonferenz geplant für 1:40 Uhr in der Marke-display befindet sich in der South Hall des Los Angeles Convention Center.

Das Konzept wird auch gleichzeitig ergab sich durch eine 72-Stunden-online-social-media-Kampagne können hier angesehen werden: http://lexus-int.com/motorshow/72-hour-eclipse-reveal.html

Die Pressekonferenz wird auch live übertragen auf
http://new.livestream.com/LexusInternational

LF-C2

Lexus im Jahr 1989 mit zwei Luxus-Limousinen und ein Engagement für die Fortführung Perfektion. Seit dieser Zeit hat Lexus erweitert sein line-up für die Bedürfnisse der globalen Luxus-Kunden. Lexus ist nun darüber hinaus seinen Ruf für qualitativ hochwertige Fahrzeuge mit der integration innovativer Technik, emotionales Exterieur-und Interieur-designs und ansprechende Fahrdynamik und Leistung. Mit fünf der Modelle mit Lexus Hybrid Drive, die-Lexus ist die Luxus-hybrid-Führer. Lexus bietet auch sechs F-SPORT-Modelle und zwei F-Modelle, einschließlich der LFA supercar, für top-of-the-line-performance. In den Vereinigten Staaten, Lexus-Fahrzeuge verkauft wurden 234 Händlern, die sich für beispielhaften Kundenservice.

Erfahren Sie Mehr Über Den 2014 LA Auto Show

Quelle: Lexus International