{{#caption.text}}

{{caption.label}}

{{caption.text}}

{{/caption.text}}

]]>

M. Schulz mit Kampfansage an A. Merkel. Fuhrpark FDP. Abi-Fixierung, nein danke! Klaas Heufer-Umlauf trifft in "Ein Mann, eine Wahl" auf die erste Liga der deutschen Politik

M. Schulz mit Kampfansage an A. Merkel. Fuhrpark FDP. Abi-Fixierung, nein danke! Klaas Heufer-Umlauf trifft in ,Ein Mann, eine Wahl’ auf die erste Liga der deutschen Politik ,Wenn die FDP ein Auto waere? Das ist schwierig, weil wir sind ja eine Partei von Individualisten, das hei§t wir waeren ein Fuhrpark’, erklaert FDP-Spitzenkandidat …

Unterföhring (ots) – “Wenn die FDP ein Auto wäre? Das ist schwierig, weil wir sind ja eine Partei von Individualisten, das heißt wir wären ein Fuhrpark”, erklärt FDP-Spitzenkandidat Christian Lindner im Gespräch mit Klaas Heufer-Umlauf, während sie mit einem gelben, 400 PS schweren Chevrolet “Camaro” durch Berlin fahren. Der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir wünscht sich “Europa als Leuchtturm für Frieden, Wohlstand und Nachhaltigkeit”. CDU-Mann Jens Spahn fordert: “Wir müssen weg von dieser Abi-Fixierung. Wir erzählen ja jedem: Erst beim Abitur fängt der Mensch an. Das ist Quatsch.” SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz sagt: “Angela Merkel handelt nicht. Sie wartet immer nur ab. Ich will aber handeln.”

In “Ein Mann, eine Wahl” trifft Klaas Heufer-Umlauf auf Deutschlands Spitzenpolitiker. Schulz, Lindner, Özdemir und Co. wissen aber nicht, welcher Klaas mit ihnen spricht. Denn: Klaas gibt es in dieser besonderen Politiksendung drei Mal – einen liberalen, einen eher linken und einen mehr konservativen. Sie wohnen gemeinsam in einer WG. ProSieben zeigt das etwas andere Wahl-Programm am Montag, 11. und 18. September 2017, um 22:05 Uhr – kurz vor der Bundestagswahl.

“Ein Mann, eine Wahl” mit Klaas Heufer-Umlauf – am Montag, 11. und 18. September 2017, um 22:05 Uhr auf ProSieben

Weitere Informationen zum Wahlprogramm von ProSiebenSat.1: http://presse.prosiebensat1.tv/gehwaehlen2017

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Ulich Tel. +49 89 9507-7296 Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Susi Lindlbauer Tel. +49 89 9507-5722 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Quelle: presseportal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.